Zuletzt aktualisiert am 19. März 2024
Diese Versand- und Lieferbedingungen sind Teil unserer Geschäftsbedingungen („Bedingungen“) und sollten daher zusammen mit unseren Hauptbedingungen gelesen werden: https://portstewartclothing.com/pages/terms-conditions.
Bitte lesen Sie beim Kauf unserer Produkte sorgfältig unsere Versand- und Lieferbedingungen. Diese Bedingungen gelten für alle Bestellungen, die Sie bei uns aufgeben.
WELCHE VERSAND- UND LIEFEROPTIONEN HABE ICH?
Abholung im Geschäft
Im Geschäft Abholung ist möglich für Alle Einkäufe. Abholungen sind möglich Portstewart Clothing Company, 51 The Promenade, Portstewart.
Kostenloser Versand
Einen kostenlosen Versand bieten wir derzeit nicht an. (Dies gilt nicht für derzeit laufende Werbeangebote mit kostenlosem Versand.)
Beschleunigt Versandkosten
Wir Auch Angebot beschleunigt Versand zu folgenden Tarifen:
Versandart | Versandkosten |
Standard (Kettenfahrzeug 48) 2-5 Werktage |
|
Erste Klasse (Spur 24) 1-2 Werktage |
|
Sonderlieferung Nächster Arbeitstag |
|
DPD 2-5 Tage |
|
Wenn Sie eine Expressversandoption wählen, teilen wir Ihnen nach der Bestellung weitere Versandinformationen mit.
Alle für die Lieferung der Produkte angegebenen Zeiten und Termine werden nach bestem Wissen angegeben und sind lediglich Schätzungen.
Für Verbraucher in der EU und im Vereinigten Königreich: Ihre gesetzlichen Rechte bleiben hiervon unberührt. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, beziehen sich die geschätzten Lieferzeiten auf die frühestmögliche Lieferung und Lieferungen erfolgen innerhalb von 30 Tagen nach Annahme Ihrer Bestellung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Bedingungen.
LIEFERN SIE INTERNATIONAL?
Wir bieten derzeit einen Versand in die EU an und planen, in Kürze auch weltweit zu liefern. **Bitte beachten Sie, dass einige Länderbeschränkungen gelten**
Bitte beachten Sie, dass wir in Bezug auf einige internationale Lieferungen verschiedenen Regeln und Beschränkungen unterliegen können und dass für Sie möglicherweise zusätzliche Steuern und Abgaben anfallen, auf die wir keinen Einfluss haben. In solchen Fällen sind Sie für die Einhaltung der in Ihrem Wohnsitzland geltenden Gesetze verantwortlich und tragen alle zusätzlichen Kosten oder Steuern.
WAS PASSIERT, WENN SICH MEINE BESTELLUNG VERZÖGERT?
Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern, benachrichtigen wir Sie so schnell wie möglich und teilen Ihnen den voraussichtlichen neuen Liefertermin mit.
Für Verbraucher in der EU und im Vereinigten Königreich: Ihre gesetzlichen Rechte bleiben hiervon unberührt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Bedingungen.
FRAGEN ZU RÜCKSENDUNGEN?
Wenn Sie Fragen zu Rücksendungen haben, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien Hier
WIE KÖNNEN SIE UNS ZU DIESER RICHTLINIE KONTAKTIEREN?
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns wie folgt kontaktieren:
- Telefon: 02827664061
- E-Mail: sales@portstewartclothing.com
- Online-Kontaktformular: http://www.portstewartclothing.com/contact